dentalhygiene10.0

Manuela

Dentalhygienikerin

Seit 2008 bin ich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und die Leitung von 2 großen Prophylaxeabteilungen verantwortlich.
Wenn ich nach meinem Erfolgskonzept gefragt werde, sind Empathie, Leidenschaft, Qualität und funktionierende Konzepte die Eckdaten einer erfolgreichen Prophylaxeabteilung.

Ständige Weiterentwicklung ist für mich von entscheidender Beudeutung.

 

“Geh raus und zünde die Welt an”

Nicole

Dentalhygienikerin

Nach mehrjähríger Leitung einer privatzahnärztlichen Prophylaxeabteilung arbeite ich seit 2013 mit meiner Kollegin Manuela in der Leitung eines 20 köpfigen Prophylaxeteams.

Zu meinen Fachkompetenzen gehört betriebswirtschaftliches Denken, strukturierte Konzepte, Teamentwicklung und “fun at work”.

 

“Es hat keinen Sinn die Tatsachen zu ignorieren”

Vorträge / Inhouseschulungen

Aufbau einer Prophylaxeabteilung

Qualität

Teamaufbau

Struktur

Erfolg

Das erfolgreiche PA-Konzept

Leitfaden

Umsetzung

Behandlungskonzept

Was macht das Team?

Rauchen und Mundgesundheit

Risiken erkennen

Behandlungskonzepte

Recallfestlegung

Was macht das Team?

Ernährung und Mundgesundheit

Probiotika

Ernährung / Parodontitis

indivuduelle Ernährungslenkung

Was macht das Team?

Wir, Nicole und Manuela, sind 2 motivierte, leidenschaftliche Dentalhygienikerinnen.
Lasst euch von unserem Know-how, unseren Ideen und unserer Art auf die Zahnwelt zu blicken inspirieren.

Dentalhygienikerin

100%

Praxismanagement

100%

zertf. Ernährungsberaterin

100%

Beruf mit Leidenschaft

100%

Dentalhygienikerin

100%

Autorin

100%

zertf. Ernährungsberaterin

100%

Teammensch

100%